Dienstag, 17. Juni 2008

Sambatrassenlauf - kurz vorm Start

Es sind noch ein paar Tage bis zum Lauf und es "haben sich bereits 1150 Läufer für einen Start entschieden". Ich auch.

Zumindestens wenn mein Fuss sich wieder beruhigt, da der Testlauf über 19km auf der Sambatrasse zu schnell, zu hart, zu belastend war... Wäre ja sehr ärgerlich, aber ich habe noch ein paar Tage.

Laufen werde ich aber bis Sonntag nicht können. Das Alternativprogramm wird Fahrradfahren und das Fitnessstudio sein. grmpf.

Die Strecke:

0,0km... Wuppertal-Küllenhahn - Start
1,3km... Wuppertal-Burgholz - ganz nettes Lokal mit super Frikadellen
3,9km... Wuppertal-Boltenberg
4,8km... Wuppertal-Hindenburgstraße - Wende
5,7km... Wuppertal-Boltenberg
8,3km... Wuppertal-Burgholz
9,6km... Wuppertal-Küllenhahn - am Ziel vorbei geschossen
10,4km.. Wuppertal-Neuenhof
12,0km.. Wuppertal-Cronenfeld - Wende
13,6km.. Wuppertal-Neuenhof
14,4km... Wuppertal-Küllenhahn - jetzt werden die Blicke der Zuschauer schon mitleidiger :-(
15,7km... Wuppertal-Burgholz
17,7km... Wendepunkt ca. 600m vor Boltenberg
19,7km... Wuppertal-Burgholz
21,0km... Wuppertal-Küllenhahn - endlich am Ziel!

[Update vom 24.08.2008: stimm

LEX Spendenlauf

Derweil ist der Spendenlauf fast untergegangen!

Der LEX Spendenlauf  am Mittwoch abend (18.06.2008) wird auch von Laufsport Bunert zu Gunsten der Kinder-Rheumastiftung veranstaltet. Jeder kann teilnehmen, da gemeinsam in gemütlichem Tempo um 6:30-7 min/km gelaufen wird. Startpunkt ist um 19 Uhr am Bahnhof Küllenhahn an der Harzstraße.

Links zum Lauf

Dafür kommen die webaktiven Läufer langsam (im Web) in Fahrt und berichten oder kommunizieren verstärkt über den Lauf (s.h. Links unten).
 

Die offizielle Seite zum Lauf
Fotos von der Trasse
Fotos aus der Wikipedia
Der Streckenverlauf der Trasse
Forumbeitrag in Runnersworld
Parallelthread in Runnersworld
Newsline der WZ
Fotos von letzten Jahr
Das Burgholz
Die Burgholzbahn
Samba im Burgholz
Bahnen in Wuppertal
Sambatrassenpremiere 



Technorati Tags     ,

Keine Kommentare: