Dienstag, 24. Juni 2008

neuer Termin für Firmenlauf

Sambatrassenlauf – ein neuer Termin für den Firmenlauf


Das ging jetzt unerwartet schnell:


am Mittwoch, den 24. September 2008 soll um 17°° Uhr am alten Bahnhof Küllenhahn in der Harzstrasse in Wuppertal die Neuauflage des Firmenlaufes stattfinden.


So zumindestens wird es vom Marathonmann Alf Dahl, der es als Mitarbeiter [email: alf.dahl [at@] bkk-bergisch-land.de ] des Sponsors BKK wissen sollte.


Der Firmenlauf, der die meisten Starter beim Sambatrasenlauf angelockt hatte, wurde leider wie die 5KM-Läufen und den Jugendläufen wegen der Unwetterwarnung abgesagt. Ich bin gespannt, ob die (wenigen) Bambinis und Schüler sowie die Fun-Runner Ihre zweite Chance auch noch bekommen.


Verständlich ist es zwar, dass der werbewirksame Firmenlauf eine andere Wichtigkeit hat, aber ich fänd`eine Gesamtwiederholung mit gleichem Rahmen wesentlich besser...

Beim Fun-Run hätte ich auch einmal versucht 5KM etwas schneller zu laufen- aber Mittwochs um 17°° müssen manche eben noch sehr fleissig sein.

Keine Kommentare: