Freitag, 1. August 2008

kostenlose Fotos bei Picabee

Dass man mit Werbung Geld verdienen kann, zeigt nicht zuletzt Google.
Dennoch halte ich die Zukunftsaussichten des werbefinanzierten Service von http://www.picabee.de für nicht sehr gülden.

Sollte ich mich irren, wäre ich umso erfreuter, da http://www.picabee.de immerhin zweimal im Monat den Gratis-Service anbietet je 30 digitale Bilder aus dem jpg-Format zu printen.











Nach der Registrierung erfolgt die Freischaltung und auch im Kleingedruckten habe ich noch keine Kosten (auch nicht für den Versand entdecken können).
Ich bin einmal gespannt: auf die Freischaltung und die Fotos!

[Update vom 14.08.2008: die Freischaltung ist noch nicht erfolgt- ich dachte schon... aber auf einem Blog wird von schneller Lieferung berichtet. Ich warte einmal ab)

Keine Kommentare: