Montag, 4. August 2008

Zeitung meets Blog



Wer hätte das gedacht? 

In der Westdeutschen Zeitung vom 01. August 2008 werden
die Vorzüge der Fortbewegung mit dem Fahrrad hervorgehoben und gleich ein Streckenvorschlag für eine "Radeltour" an den Rhein gemacht.

So weit unspektakulär, aber dass Barbara Opitz dabei meinen kleinen Onlinenotiz- zettel für mich, ein paar bekannte Mitleser und zufällig hierhergegoogelte entdeckt hat, finde ich schon klasse.

Offenbar kennt sich Frau Opitz selber sehr gut aus, da sie weiss, dass die von mir beschriebene Strecke mit dem Rennrad befahrbar ist.

Dennoch wird bei der Erwähnung der "netten Variante" über die "Korkenziehertrasse" expliziet auf meine Beschreibung im Blog
verwiesen.

Sollte jemand "Fremdes" nun durch diesen WZ-Artikel zu mir gelangt sein, verweise ich gerne auch auf zwei weitere Beschreibung für das Radfahren nach Düsseldorf (Link) und (Link).

Neben diesen Beschreibungen des Weges (bzw. der Varianten) werde ich -hoffentlich in Kürze- die entsprechenden Fotos   nachreichen.

So weit unspektakulär, aber   dass Barbara Opitz dabei meinen kleinen Onlinenotiz- zettel für mich, ein paar bekannte Mitleser und zufällig hierhergegoogelte entdeckt hat, finde ich schon klasse.

Offenbar kennt sich Frau Opitz selber sehr gut aus, da sie weiss, dass die von mir beschriebene Strecke mit dem Rennrad befahrbar ist.



Dennoch wird bei der Erwähnung der "netten Variante" über die "Korkenziehertrasse" explizit auf meine Beschreibung im Blog
  verwiesen.

Sollte jemand "Fremdes" nun durch diesen WZ-Artikel zu mir gelangt sein, verweise ich gerne auch auf zwei weitere Beschreibung für das Radfahren nach Düsseldorf bzw. Wuppertal: (Link) und (Link).

Neben diesen Beschreibungen des Weges (bzw. der Varianten) werde ich -hoffentlich in Kürze- die entsprechenden Fotos  nachreichen und die Strecken noch genauer beschreiben.


Falls interessant:
  Kommentar hinterlassen!


Technorati Tags     ,,

Keine Kommentare: