Donnerstag, 3. Juli 2008

Radstrecke Düsseldorf - Wuppertal

Die Strecke von Düsseldorf nach Wuppertal scheint mir - bezüglich Streckenverlauf und -länge - geeignet zu sein, sie mit dem Fahrrad zu testen.

Auf der Seite von GPSies habe ich mir die Strecke einmal angeschaut.


[Update 16.07.2008: ...und bin sie auch gefahren. Ziemlich klasse ohne zu schlimme Feindberührung mit Autos. Als sehr nette Errungenschaft hat sich die Entdeckung der Korkenziehertrasse herausgestellt.]

[Update vom 01.08.2008: Routenschreibung Düsseldorf - Müngstener Brücke]

[Update vom 04.08.2008: Zeitungsartikel in der Westdeutschen Zeitung erschienen.]]



Karte 1: vom Eisstadion bis Erkrath (ca.11km)




Karte 2: von Erkrath in Richtung Gruiten (Gesamt ca. 18km)



Karte 3: weiter bis Oberhahn


Karte 4: von Oberhahn hinab nach Vohwinkel bis Sonnborn (Gesamtstrecke ca.30km)


Technorati Tags     ,,

Keine Kommentare: