Donnerstag, 14. Januar 2010

Wo laufen Sie denn

Wie ich finde drei sehr nette und für den Läufer hilfreiche Seiten für den Läufer, um Strecken, Laufpartner und Wettkämpfe zu finden sind die folgenden:

 

Laufstrecken

 

eine übersichtliche Seite, die ich besser finde als z.B. jogmap ist die von gpsies, bei der Du Deine Laufstrecken eintragen und die von anderen anschauen und herunterladen kannst. Die Kilometerangaben sind sehr genau. [gpsies.com]

 



     übrigens: der 7. Sylvesterlauf 2009

 

Laufpartnersuche

 

die „Suchmaschine“ von Runnersworld, um einen zweiten Läufer zu finden.

Bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldte :-), aber die Sache an sich finde ich schon klasse. Übrigens: Monatgs um 18:30Uhr trifft sich eine kleine Lauftruppe von Runnerspoint aus Wuppertal an der Bushaltestelle Hindenburgstrasse unterhalb der Sambatrasse zum gemeinsamen Lauf. [Laufpartner]

 



 

Runnersmap

 

die Laufkarte für Laufverantstaltungen [Runnersmap]

 

 



  

 

Daraus habe ich mir erlaubt meine eigene kleine Liste zu erstellen:

Liste "meiner" Termine 2010 bzw. zum selbst eintragen:  Lauftermine 2010

Keine Kommentare: