Dienstag, 26. Januar 2010

Culcha Candela - Sch�ne Neue Welt

Schöne Neue Welt

ein echt guter Text von Culcha Candela

 

Die Welt geht unter, doch bei uns is’ Party-Halli-Galli

Alles im Eimer, doch wir hüpfen wie bei Dalli-Dalli

Jeder sagt es: Klima ist ’ne Riesenkatastrophe

doch bald brauchen wir nur noch Bikini und ’ne Badehose

Ich will mehr Fastfood fressen; wer braucht schon Regenwald?

Solang mein Konto voll ist und für mich noch Luft zum Leben bleibt

Alle sind Hammer drauf, keiner braucht mehr Angst zu haben

Keiner wird mehr krank, weil wir eh schon jede Krankheit haben

Und fliegt das Kraftwerk in die Luft, fängt jeder an zu strahlen

 

Hey… Herzlich willkommen, herzlich willkommen

in unserer schönen neuen Welt

Ab heute bleibt nichts wie es war. Alles wird auf den Kopf gestellt

Herzlich willkommen, herzlich willkommen

in unserer schönen neuen Welt

Was morgen wird ist scheißegal. Wir feiern bis alles zerfällt!

 

Überall sind Kameras, was für ’ne Riesenshow

Egal wer meine Daten hat, ich hab mein eigenes Video

Dank Überwachungsstaat kann ich jetzt selig schlafen

Jeder hat ’nen Chip im Kopf, liegt im Bettchen, zählt die Schafe

Alle sind fröhlich, ham’ ihr Botox-Lächeln aufgesetzt

Fett abgesaugt und weg, die Nase sitzt jetzt auch perfekt

Wir können so viel aus uns machen auch für kleines Geld

Brust raus, Bauch rein, schön wie aus dem Ei gepellt

Aufgestellt in Reih und Glied, ein Hoch auf unsre heile Welt

 

Hey… Herzlich willkommen, herzlich willkommen

in unserer schönen neuen Welt

Ab heute bleibt nichts wie es war. Alles wird auf den Kopf gestellt

Herzlich willkommen, herzlich willkommen

in unserer schönen neuen Welt

Was morgen wird ist scheißegal. Wir feiern bis alles zerfällt!

 

Uns geht es blendend; alles Lüge was die Zeitung sagt

Ich betreibe Klimaschutz: mein Auto fährt mit Treibhausgas

Von wegen Öl geht aus: die lügen doch, die Ölstaaten

Es gibt genug, wenn sogar Enten schon in Öl baden

Die Erde füllt sich weiter und es geht immer schneller

Halb so wild, zum Glück ham’ wir ’ne zweite Welt im Keller

Wozu den Kopf zerbrechen, es kann so einfach sein

Lasst uns einfach mit Computerspielen unsere Zeit vertreiben

Herzlich willkommen hier bei Jubel Trubel Heiterkeit

 

Hey… Herzlich willkommen, herzlich willkommen

in unserer schönen neuen Welt

Ab heute bleibt nichts wie es war. Alles wird auf den Kopf gestellt

Herzlich willkommen, herzlich willkommen

in unserer schönen neuen Welt

Was morgen wird ist scheißegal. Wir feiern bis alles zerfällt!

Keine Kommentare: