Montag, 27. Oktober 2008

Feedback zum Röntgenlauf 2008

Es war mein erster Röntgenlauf (Halbmarathon) und trotz Berg-und-Tal-Strecke bin ich meine gestern meine beste Zeit gelaufen [Stolz :-)]. Ein supergrosses Lob an den Veranstalter und die unglaublich vielen (vor allem die ganz jungen) HelferInnen, die so einen schönen Event erst möglich machen. Grosses Lob auch an das Wetter, welches sich noch ein bischen zurückhalten konnte. Ich meine die Strecke war toll, die Läufer sehr rücksichtsvoll und die Zuschauer (wenn auch wenige da waren) supermotivierend, Rundherrum ein toller Lauf. Ein bischen entäuscht war ich von der Stimmung am Hackenberg, die mich Samstags noch so beeindruckt hat. Bei dem 5 km-Lauf und der Zieleinkunft der wahren HeldInnen nach km 63 hatte ich mit mehr Stimmung gerechnet. Schade und Respekt für alle! Die Kritik dass die Trennung nach dem Start für die Strecke nach Lennep hinein und wieder heraus sehr schlecht gemacht war, muss ich allerdings auch äussern. Wir haben es nur knapp geschafft nicht mit der Absperrung zu kollidieren. Ich versuche die Tage `mal nen kleinen Bericht auf http://gegenwort.blogspot.com/

27.10.2008 Gegenwort aus Bergisch Land [http://www.roentgenlauf.de/page15.php?lang=0&start=0&view=1&id=628]

Keine Kommentare: