Dienstag, 19. Mai 2009

Wupperrun 2011

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf.



Am Wochenende haben ca. 500 Läufer am Wupperrun 2009 teilgenommen.
Das Wetter war auch nicht besser als beim Karstadt-Ruhrmarathon!
Das Rahmenprogramm war eher provinziell, aber die Stimmung bei den Läufern doch sehr gut.

Ich denke, 2011 bin ich wieder dabei.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Das Rahmenprogramm war eher provinziell" - wie man es sieht - ich würde eher sagen, es war eine familiäre, sehr sehr freundschaftliche Atmosphäre, die mir super gut gefallen hat. Hier haben sich viele Helfer sehr bemüht und eine ganz tolle Veranstaltung auf die Beine gestellet, die für die Teilnehmer KOSTENLOS war, inkl. rundum Verpflegung entlang der kompletten Strecke, einer Abschlussveranstaltung mit Grillen und Musik im Leverkuser Neulandpark bei herrlichem Sonnenschein und dazu noch ein T-Shirt oben drauf - alles KOSTENLOS für die Teilnehmer. Wo bitte findet man so etwas nochmal?

gegenwort hat gesagt…

Provenziell sollte keine Kritik sein. Der Lauf und die Stimmung war toll. Die Läufer waren nett und ich bin total zufrieden!