Mittwoch, 19. November 2008

problem mit remastersys - Kommentar

Ich verzweifle gerade!

Das eigentlich wundervolle Tool Remastersys erstellt bei mir leider nur noch eine CD, die beim Start ziemlich flott mit busybox endet...


(Diese Post ist leider mehrfach erschienen, eigentlich liest man ihn hier, aber ich wolte den Kommentar nicht löschen).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieser problem hatee ich auch mal. Es war einfehlende bibliotek aber welches es war weiß ich im moment nicht mehr.


Ich versuch es mal zu reprodezieren, dann meld ich mich nochmal.
Es kann aber ein paar tage dauern.

gegenwort hat gesagt…

Hey, dieser blog wird gelesen? :-)
Eine Antwort fänd ich tatsächlich klasse!

nogi70 hat gesagt…

Es wird nur dann kein ISO erzeugt, wenn dieses File grösser ist als 4,7GB = DVD-Grösse. ->reduziere Deine gespeicherten Dateien, oder komprimiere sie! ...vergiss nicht den Müll zu entleeren, sonst kommt der auch noch mit ins ISO! :)