Mittwoch, 22. September 2010

Trainingsplaner-com

Trainingsplan. Com

 

Nachdem ich ja immer auf der Suche nach einem wirklich tollen Trainingsplan bin, um dann sowieso nie danach zu laufen...

habe ich den gratis Trainingsplaner auf Trainingsplan. Com gefunden.

 




...............

...............


Man kann selbst die Gewichtung bestimmen und am fertigen Plan weitere Änderungen einfügen:



 

oder löschen oder

 

 

eine Veränderung über die Wochenlaufzeit erreichen:



 

 

Man sieht den perioischen Aufbau des fertigen Plans

 

kann Wettkämpfe eintragen (wobei sicher der Plan wohl nicht ändert)



Ganz nett finde ich, dass man die Trainingsbereiche auch später anpassen kann (der Spitzenbereich war übrigens 200):

 




Darüberhinaus kann noch an so mancher Schraube gedreht werden.

 


Fazit (oder so)

 

Ich habe mich nicht registriert, daher weiss ich nicht, inwiefern der Plan ausdruckbar ist. Ansonsten eine schöne Seite, die offenbar ganz gut funktioniert. Ich werde mal ein bischen danach laufen :-)

Keine Kommentare: