Donnerstag, 2. September 2010

BASE

Base – die Flatrate für Jugendliche vielSMSer?

 

Wenn man aufpasst, vielleicht...

Aber solche Einschränkung sind bei E-Plus wohl mit Absicht sehr klein gedruckt:



bedeutet, dass man schon das Handy benutzen muss- sonst wird der Anschlusspreis von EUR 25,00 direkt fällig.

 

Der monatliche Wechsel von einer Flat zur nächsten Flat-Variante, kann zwar per SMS erfolgen, aber hat Fristen. Nur welche?



Diese Info scheint es nur

Ein Auszug aus dem Chat:

 

„Herzlich willkommen beim BASE Chat. Einer unserer Mitarbeiter ist sofort für Sie persönlich da. Alle Mitarbeiter sind zur Zeit beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Wir stehen Ihnen gleich zur Verfügung.

 

Alle Mitarbeiter sind zur Zeit beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Wir stehen Ihnen gleich zur Verfügung.

 

Alle Mitarbeiter sind zur Zeit beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Wir stehen Ihnen gleich zur Verfügung.

 

Alle Mitarbeiter sind zur Zeit beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Wir stehen Ihnen gleich zur Verfügung.

 

Sie sprechen nun mit Marcus.

 

Marcus: Hallo und herzlich willkommen bei BASE. Sie chatten mit Marcus. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Bestellung. Nennen Sie mir bitte kurz Ihren Namen.

 

Ich:  Susanne

 

Marcus: Hallo Susanne, was kann ich für Sie tun?

 

Ich: Ich wollte etwas zu Base wissen: wie kann ich die Flatrates abbuchen.

Gibt es dabei Fristen, die ich versäumen kann? Gibt es ein Datenblatt mit allen Informationen?

 

Marcus: Ändern können Sie die Flats telefonisch, per Sms oder online. Schauen Sie bitte mal bei "Für Kunden" dann Flatrate Übersicht und klicken Sie auf die Flats.

 

Marcus: Haben Sie die gewünschten Informationen gefunden?

 

Ich: Nein...Gibt es dabei Fristen, die ich versäumen kann? Gibt es ein Datenblatt mit allen Informationen?

 

Marcus: Das steht in den AGB, fragen Sie mich aber bitte nicht wo.

 

Marcus: Kündigen der Flat bis spätestens eine Woche vor Monatsende

 

Marcus: die Flat läuft jeden Monat automatisch weiter bis Sie  kündigen

 

Marcus: Das Hinzubuchen der Flats geht jederzeit und die Flat ist innerhalb von 48 Stunden aktiv

 

Ich: Hallo Tanja, vielen dank für die Info. Es hört sich hier viel einfacher an: "Ganz einfach telefonisch, per SMS oder direkt online"

 

Marcus: Nun ja, es ist auch unkompliziert. Ich werde Ihre Anregung aber gerne weiterleiten

 

Marcus: Haben Sie unser Angebot 3 für 2 gesehen?

 

Ich: Ja, wenn man die Kündigung der dritten, "geschenkten" Flat vergisst, zahlt man diese ab dem vierten Monat voll- ein Tarif, der auf Jugendliche abzielt. Wenn das mal alles keine Absicht ist! Vielen Dank für Ihre Infos!

 

Marcus: Sehr gerne

Keine Kommentare: