Donnerstag, 26. August 2010

Ruhr-Tour

Ruhr Tour 2.0

 

Ich überlege mir gerade ernsthaft Reporter zu werden!

Wieso?

Weil ich auch mein Geld wie der WDR.de-Reporter Stefan Domke verdienen möchte, der gerade über seine Kajak-Tour auf der Ruhr per Blog und Live-Stream berichtet.

Na gut, das Wetter hätte besser sein können- oder er schlauer und sich ein südlicheres Gewässer suchen können.

Heute soll ja immerhin noch ein Unwetter folgen.

 

Die interaktive Ruhr-Tour 2.0 kann fünf Tage lang auf einer Sonderseite kann mitverfolgt werden, wenn der Reporter 100 Kilometer lang zwischen Schwerte und Duisburg paddelt.

 



 

Der aktueller Kajak-Standort und Streckenverlauf kann vie GPS, Blog und Bild verfolgt werden:

 



Die ganze Strecke sieht man um einige Schnappschüsse angereichert:

 



 

Keine Kommentare: