Mittwoch, 7. Juli 2010

Uncle Ho

Uncle Ho melden sich zurück

 

schreibt die Westdeutsche Zeitung am 05.Juli 2010 und wir sind schon jetzt gespannt auf die drei Onkels Julian Hanebeck,Thorsten Sala und Björn Krüger.

 

Nach sechs Jahre Pause spielt die ehemalige Schülerrockband wieder zusammen und nimmt nun ihre fünfte Platte auf. Schlagzeuger Björn und Gitarrist Thorsten Sala spielen  bei „Bosse“, Julian und Björn haben Else-Lasker-Schüler-Gedichte vertont und Kinderlieder gemacht. Björn hatte seinen Einsatz auch bei der Blue Man Group, Nina Hagen, Donots, Die Happy und Sascha Gutzeit.

 

Julian Hanebeck und Jens Schmidt gründeten die Band „Uncle Ho Deflowers Lunch“ 1994. Als der Schlagzeuger Björn Krüger die Drummaschiene ersetzte wurde die erste Platte Tilt aufgenommen.

 

Im Jahr 1997 spielten die drei im Vorprogramm der Smashing Pumpkins. Jens Schmidt steigt 2004 aus der Band aus, der Gastgitarrist Thorsten Sala spielt die letzte Tour bis zum Abschlusskonzert am 30. Oktober 2004 im LCB im Haus der Jugend in Wuppertal.

 

Nun sind wir gespannt und freuen uns auf das Konzert am

 

19. November 2010

Uncle Ho ; support: brønson

back to the beginning

1 Kommentar:

David J. Becher hat gesagt…

Tschuldigung, ich muß mal kurz ein bißchen angeben:
Weltexklusiv die erste neue Nummer von Uncle Ho live und in Farbe auf Kanal www.derliebeJ.de