Montag, 1. Dezember 2008

Boy IKEA

In Polen haben Katholische Gruppen, unter Führung der Website Fronda.pl, zum Boykott des schwedischen Möbelhauses Ikea aufgerufen.

Ansich immer eine gute Idee, aber diesmal wohl doch nicht, denn der Grund ist, dass im neuen IKEA-Katalog ist auch ein Homo-Paar abgebildet ist. Damit erkläre IKEA ("normalen") Familien den Krieg, indem es homosexuelle Beziehungen idealisiere. IKEA hat es nämlich in seinem neuesten Katalog gewagt ein eventuell schwules Paar abzubilden, dass aus Ikea-Tellern isst.

In der Quelle Quer.de habe ich gelesen, dass IKEA bereits mehrfach mit Homosexualität geworben hat und auf Cristopher Street Day mit eigenen Wagen auftritt. Wieso habe ich leider nocht nicht herausbekommen.

Dafür aber etwas anderes, dass ich auch nicht wusste:
Ingvar Kamprat, der Gründer der Möbelkette, sympathisierte als junger Mann mit rechtsradikalen (wo bekanntermassen alle schwulenfeindlich sind und gleichermassen recht viele schwul sind) Kreisen. Also IKEA in jedem Fall boykottieren.


Technorati Tags    

BlogCounter Zugriffsstatistik

--------------------------------------

BlogCounter Zugriffsstatistik:
------------------------------
--------
http://gegenwort.blogspot.com
Anzahl Treffer seit 10.06.2008: 2500

http://www.BlogCounter.de

--------------------------------------

BlogCounter Zugriffsstatistik

--------------------------------------

BlogCounter Zugriffsstatistik:
------------------------------
--------
http://gegenwort.blogspot.com
Anzahl Treffer seit 10.06.2008: 2500

http://www.BlogCounter.de

--------------------------------------